Småland Småland

Bilder

Meldungen

Hintergrund

Downloads
03.03.2018 - Småland: Bild download (2,411 kb) 
Radreisen nach Småland: Große Auswahl an Småland-Radreisen bei Reiseveranstaltern

Radreisen in Småland - neue Angebote  
der Reiseveranstalter © Parik Svedberg  
Småland mit dem Fahrrad entdecken – noch nie war es so einfach, eine Radreise durch die Naturlandschaften Südschwedens zu buchen! Sternfahrten vom festen Standort aus, Radtouren mit Gepäcktransport, begleitete Radreisen und auch individuelle Radreisen – das Angebot der Reiseveranstalter an Radreisen nach Småland war noch nie so vielseitig. Auch E-Bikes stehen als Mietfahrräder zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Radreisen-Angebote von Reiseveranstaltern aus Deutschland, Schweiz und Österreich gibt die offizielle Website der småländischen Tourismusorganisationen visitsmaland.se/de .

Natur pur – Radreisen in Småland sind Naturerlebnisreisen. Die Routen verlaufen mal durch tiefe Wälder, mal durch offene Bullerbü-Landschaften. An kleinen und großen Seen laden stille Buchten zum Baden ein. Und im småländischen Hochland finden Tourenfahrer und Mountainbiker auch anspruchsvolle Reviere.

Ein paar Beispiele der Reiseanbieter:
Wikinger Reisen bietet etwa eine 8-tägige geführte Radreise »Radeln im Naturparadies Südschweden« an vier Terminen im Sommer 2018 an. Der Nordeuropa-Spezialist Feelgood Reisen hat »Die Herrenhof-Rundreise durch Småland« als 8-tägige individuelle Radreise mit Gepäcktransport im Programm. Beim Radreisen-Spezialisten Die Landpartie kann man die geführte Radreise »Sommerparadies im Norden« buchen. Der Schweizer Aktivreisen-Anbieter Baumeler bietet eine ebenfalls geführte »Veloreise Südschweden« an und eine »E-Bike Rundreise zu Mittsommer« gibt es als kombinierte Busreise bei Eberhardt Reisen.

Zur Übersicht der Radreisen-Anbieter:
https://www.visitsmaland.se/de/erlebnisse/natur-abenteuer/radreisen-in-smaland


Presse-Kontakt:
Smålands Turism AB, Camilla Peterson Skude: camilla.peterson@smalandsturism.se

Infoadresse für Publikumsanfragen:
Visit Småland , ,  
Fon:  , Fax: 
Internet: http://www.visitsmaland.se/de
Medienkontakt: Bock-Schröder PR | Tel. 04542-82 95 12 | E-Mail: schicken.