BOCK-SCHRÖDER PR
 

Team

Leistungen für unsere Kunden

Service für Medien
Bock-Schröder PR wurde Anfang 2004 gegründet.
"Nach über fünfzehn Jahren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für einzelne Unternehmen und Organisationen habe ich 2004 meine eigene Agentur gegründet. Networking im Interesse verschiedener Kunden ist eine sehr reizvolle Aufgabe. Die Vielfalt der Themen sorgt für viele neue Kommunikations-Partner und ein sich stets erweiterndes Kontaktnetz.
Kunden aus Nordeuropa kann ich zusätzlichen Service bieten durch hervorragende Kenntnis der skandinavischen Sprachen und Länder. Seit dem Studium in Uppsala hatte ich immer Gelegenheit in oder mit Nordeuropa zu arbeiten.
Birgit Bock-Schröder, Inhaberin
Bock-Schröder PR ist Teil eines Profi-Netzwerks. Bei Bedarf wird im Netzwerk Verstärkung für Recherchen, technische Lösungen und Produktionen geholt.