Überspringen zu Hauptinhalt
+49-160-9021 5334 info@bock-schroeder.de

Exempel: Color Magic - Kommunikation von Kiellegung bis Taufe

Die Reederei Color Line setzte mit ihren Schiffsneubauten auf der Route zwischen Kiel und Oslo einen neuen Standard in der Fährschifffahrt zwischen Deutschland und Skandinavien.

Nachdem ich Color Line bereits bei der Pressearbeit zur Markteinführung der Color Fantasy, der ersten sogenannten Kreuzfahrt-Fähre unterstützen konnte, war ich beim zweiten neuen Schiff, der Color Magic, mit der Pressearbeit von der Kiellegung in Turku bis zur Taufe in Kiel dabei. Mit der Schauspielerin Veronica Ferres als Tauf-Patin und einem Live-Konzert der norwegischen Pop-Band Aha auf einer schwimmenden Bühne in der Kieler Förde feierte Color Line im September 2007 die Taufe der Color Magic erfolgreich als Groß-Event mit reichweitenstarkem Medien-Echo.

 

An den Anfang scrollen